AUTOFIT RENZEL

Vardingholter Str. 91
46397 Bocholt-Barlo

Bernhard Renzel

Kfz-Meister

Inhaber
Er berät jeden gern der ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug kaufen möchte.
Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Gerne macht er ihnen ein Angebot

Bernhard Renzel

Julia Renzel

Buchhaltung

Julia Renzel

Katrin Renzel

KFZ-Mechatronikerin

Annahme
Terminvergabe
Kostenvoranschläge
Gerne macht sie ein Angebot für ihre Fahrzeugreparatur oder Reifenkauf.
Nach einer dreieinhalbjährigen Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin und anschließender 8jährigen Arbeit in unserer Werkstatt hat sie großes Fachwissen erworben.

Katrin Renzel

Marco Kathemann

KFZ-Meister

Annahme
Terminvergabe
Kostenvoranschläge
Gerne macht er ihnen ein Angebot für ihre Fahrzeugreparatur oder Reifenkauf.

Marco Kathemann

Waclaw Mystek

KFZ-Mechantroniker
Er ist unser Karrosseriespezialist und beseitigt alle Unfallschäden. Auch die schadenfreie Ausbeultechnik ,ohne Lackieren beherrscht er. Scheibenreparatur oder Windschutzscheibenaustausch führt er problemlos und fachgerecht durch!
Mit seiner 30jährigen Berufserfahrung ist er der älteste in unserem Team.

Waclaw Mystek

Christian Ptok

KFZ-Mechatroniker
Unser Elektronikfachmann diagnostiziert jedes Fahrzeug. Er hat eine 15jährige Berufserfahrung und durch mehrere Schulungen spezielle Kenntnisse im Bereich der Klimatechnik erworben. Auch beim Umgang mitReifendruckkontrollsysteme, EZ-Sensoren, Airbag und Gurtstraffern ist er schulisch auf den neusten Stand. Des weiteren leitet er das Lager und hilft bei speziellen Ersatzteilbesorgungen.


Christian Ptok

Andre Hidding

KFZ-Mechatroniker

Andre Hidding

Max Übbing

Auszubildener

Max Übbing

Majd Jnied

Jahrespraktikant

Majd Jnied

WIR HOFFEN, SIE BALD ALS KUNDEN BEI UNS BEGRÜßEN ZU DÜRFEN UND FREUEN UNS DARAUF, IHNEN UND IHREM AUTO ZU HELFEN!